1, 2, 3 - Go!

Wir freuen uns schon jetzt auf deinen Angriff beim VBC Küssnacht!!!

, Schmidig-Ott Christine

Absage Saisonabschlussfest

Das Saisonabschlussfest vom 16. Mai 2020 ist abgesagt. Ob es einen Nachholtermin gibt, steht noch offen.

Liebe aktive Vereinsmitglieder (Damen 1, Damen 2, Damen 3, Herren 1, Mixed 1, U23, U19, U15)

Leider müssen wir aufgrund der aktuellen Situation (Coronavirus) das Saisonabschlussfest vom 16. Mai 2020 absagen.
Ob das Saisonabschlussfest zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt wird, oder ob das Damen 3 die Organisation des Saisonabschlussfestes 2021 übernimmt, ist zurzeit noch offen.

Üblicherweise beginnt ja jeweils nach den Frühlingsferien die neue Volleyballsaison. Ob wir aber tatsächlich am 11. Mai 2020 mit den wöchentlichen Trainings in die neue Saison 2020/21 starten können, ist leider mehr als fraglich. Wir werden euch umgehend informieren, sobald das Bundesamt für Gesundheit, resp. der Bezirk Küssnacht die Benützung der Turnhallen für den Trainingsbetrieb zulässt.

Ich wünsche euch und euren Liebsten gute Gesundheit!

Liebe Grüsse
Christine Schmidig-Ott