1, 2, 3 - Go!

Wir freuen uns schon jetzt auf deinen Angriff beim VBC Küssnacht!!!

, Kost Christine

Letztes Vorrundenspiel gewonnen

Vergangenen Montag, 16.12.2019 bestritt das Damen 3 des VBC Küssnacht sein letztes Meisterschaftsspiel in der Vorrunde 2019/2020 und konnten sich durch den 3:0 Sieg die Spitze der Tabelle festigen.  

Im ersten Satz überzeugte Küssnacht mit einem starken Anschlagspiel, welches das Team von Sport Union Beckenried nur schwer einschätzen und annehmen konnte. Somit kam das gegnerische Team nicht ins Spiel, was den Küssnachterinnen im ersten Satz mit 25:10 den Sieg brachte.  

Im zweiten Satz konnten die Küssnachterinnen dank guter Annahmen immer wieder variantenreich angreifen und den Satz mit 25:14 für sich entscheiden.   Auch im letzten Satz des Spiel überzeugte Küssnacht erneut und entschied ihn mit 25:19 Punkten für sich.  

Das nächste Spiel findet am 8. Januar 2020 um 20.30 Uhr in der Turnhalle Ebent in Küssnacht statt. An diesem Abend werden alle drei Damenteams des VBC Küssnachts das erste Meisterschaftsspiel der Rückrunde bestreiten und zugleich findet auch unser Sponsorenapéro statt. Die Damenmannschaften freuen sich auf zahlreiche Unterstützung.  

Für den VBC Küssnacht im Einsatz:  
Sandra Flury, Alexa Lütenegger, Christine Schmidig, Corinne Zimmermann, Nadja Jnglin, Gisela Stocker, Susanne Beck & Christine Kost