kreative
Geister spielen Volley...
...komm und mach auch bei uns mit!
, Eilinger Tanja

U23 siegt noch im 2021

Die küssnachter U23-Volleyballmannschaft holt den Sieg im letzten Spiel des Jahres.

Am vergangenen Samstag reiste die küssnachter U23-Mannschaft nach Emmenbrücke. Dort bestritten sie das letzte Spiel des Jahres.

Im ersten Satz war das Heimteam Volley Emmen-Nord 1 immer ein paar wenige Punkt voraus. Nach einem gut gesetzten Time-Out der Küssnachterinnen, war das Selbstbewusstsein der Spielerinnen zurück und der Satz konnte mit 23:25 gewonnen werden. Im zweiten Satz zeigten sie eine sehr gute Leistung, der Teamgeist und die Freude war auch neben dem Feld zu spüren. Den Satz gewannen sie mit 11:25. Mit präzisen Annahmen, gut gespielten Pässen und Angriffen aber auch mit konstanten Anspielen ging der dritte Satz ebenfalls an die Küssnachterinnen (16:25).

Nach dem Spiel ging es für die U23-Spielerinnen für den Spaghetti-Plausch zur Trainerin nach Hause. Es war ein sehr gelungener Samstag und die gleiche Energie und Freude wird auch nächstes Jahr versucht auf dem Feld zu zeigen. Frohe Festtage wünscht Ihnen die U23-Mannschaft.